Hallo, ich heiße Martin. Ich bin Fotograf und für mich geht es nicht darum, alles in unendlich vielen Bildern festzuhalten, denn auch nur ein einziges Bild kann mehr als 1000 Worte sagen. Es gibt nichts Großartigeres, als einen schönen Moment möglichst perfekt festzuhalten. Den Menschen von seiner schönsten und natürlichsten Seite zu zeigen. Das alles an Orten, die zu einem passen. Gerne ausgefallen oder auch etwas verrückt. Alles ist möglich, nur besonders soll es sein. Denn das sind Momente, die dem Augenblick Dauer verleihen. Die Bilder werden zwar teils bearbeitet und bekommen ihren eigenen für sie passenden Style, aber trotzdem - authentisch soll es sein. Nach einem aufregenden Shooting bekommst du eine Hand voll Bilder, die du selbst geschaffen hast und auf die du stolz sein kannst. Das ist mein Ziel, mein Maßstab. Diese Einstellung hat mich über viele Jahre mit Video-, Ton- und Fotoerfahrung geprägt. Medien- und technikbegeistert, kreativ, anders und gewagt. Eigene Wege gehen, nicht nachahmen, das ist meine Devise.